Mess- und Prüftechnik für
Industrie, Motorsport und Fahrzeugentwicklung

News


Finden Sie heraus auf welchen
Veranstaltungen wir zu finden sind und was
es neues bei memotec Messtechnik gibt.
Sie sind hier: News

Merry X-Mas and Happy New Year 2014

Merry Christmas 2014
Merry Christmas 2014
Wie in jedem Jahr in dieser Zeit, schaue ich auch jetzt wieder zurück auf die vergangenen 12 Monate,  resümiere und blicke in die Zukunft. 2013 war für mich ein recht ordentliches Jahr und ich hoffe, das können möglichst viele Menschen mit mir teilen. Die Zufriedenheit und das persönliche Glück sind aber immer relativ, denn sie hängen auch von den Ansprüchen und Erwartungen jedes einzelnen ab: setzt man sie zu hoch, wird man sehr leicht enttäuscht. Deswegen ist ein bisschen Bescheidenheit nie verkehrt. Mit Gier hingegen wird man es wohl nie schaffen, ein zufriedener Mensch zu werden, selbst wenn man kerngesund ist, schon alles hat und sich alles leisten kann. Wir sind gesund geblieben, haben genug zu essen, ein Dach überm Kopf und unsere gesteckten Ziele erreicht. 

Wir sind also zufrieden und freuen uns auf 2014 und ich würde mich freuen, in 12 Monaten das gleiche Resümee ziehen zu können. Fest steht aber bereits heute, dass das kommende Jahr nicht weniger arbeitsreich sein wird, wie die vergangenen, steht uns doch eine wahre Flut an neuen AIM-Produkten ins Haus. Aber damit können wir umgehen und sind überzeugt, dass wir MXG, MXL2 und SmartyCam HD GP im ersten Halbjahr sowie MyChron5 und evo5 im zweiten Halbjahr gut im Markt positionieren werden.

Neue AiM Produkte MXG, MXL2 und SmartyCam HD GP 

Hier noch ein paar Informationen zu den nächsten Wochen:  am 20.12.21013 ist letzter Arbeitstag in unserem Betrieb, der dann am 7.1.2014 wieder geöffnet wird. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Tage Urlaub, aber auch Tätigkeiten wie Inventur und Jahresabschluss. Und am 11.1.2014 beginnt die neue Lehrgangssaison gefolgt von der Kartmesse eine Woche später. In allen 4 Lehrgängen gibt es übrigens noch freie Plätze.

Zusätzlich zu unserem Newsletter informieren wir meist vorab über Facebook und Twitter brandaktuell. Mit unserer Facebook-Fanseite haben wir mittlerweile 1.600 Fans erreicht, was für unsere Branche schon recht ordentlich ist und worauf wir auch etwas stolz sind. Ich danke Ihnen, wenn Sie schon unser Fan sind, und allen anderen, die unten auf den Link klicken und dann auf der Seite auf „gefällt mir“.

memotec Messtechnik Facebook Fanpage

Ich danke meinen Mitarbeitern,  Freunden, Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern für das in mich gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und Zufriedenheit im neuen Jahr. Diesen Wünschen schließt sich mein Team an.

Ulli Mesch


Links

 > memotec Messtechnik Facebook Fanseite


memotec GmbH | Bauwaldstrasse 1 | D-75031 Eppingen | +49.7260.920440 | info@me-mo-tec.de | www.me-mo-tec.de